Amateurtheater
Werralöwen

Willkommen auf den Internet-Seiten des Amateurtheater "Werralöwen".

Hier möchten wir Sie über unser Amateurtheater "Werralöwen" informieren.
Bei den „Werralöwen" handelt es sich um Laienschauspieler aus Lauchröden, Herleshausen, Eisenach, Spichra, Wutha-Farnroda, Ruhla und Archfeld.
Hauptsächlich widmen wir uns dem lustigen Fach, um unser Publikum mit Komödien, Schwänken und Lustspielen aus dem Alltag zu entführen.

Alle Versuche und Bemühungen die Komödie "Love and Peace im Landratsamt" von Andreas Wening doch noch in der Saison 2020 aufzuführen blieben letztendlich erfolglos.
Schweren Herzens mussten wir entscheiden, die Aufführung ins nächste Jahr zu verschieben.

Umso mehr freuen wir uns, dass es die aktuelle Situation wieder erlaubt, kleinere Aufführungen durchzuführen.
Die Werralöwinnen um Sabine Heinz haben mit Freundinnen "EROTISCHE ESKAPADEN - eine Collage aus erotischen Gedichten und Liedern" einstudiert.
  • Samstag dem 26. September 2020 um 18:00 Uhr im Schloßhof Oberellen

Und bleiben Sie uns treu!

Und freuen Sie sich mit uns auf unsere Aufführung von "Love and Peace im Landratsamt" in der Saison 2021.
Mail Kontakt Impressum